Woodwalkers Wiki

Es gibt endlich Neuigkeiten zur Woodwalkers-Verfilmung, also schaut auf der Seite dazu vorbei! Genauere Informationen zum Casting findet ihr auf Katjas Website und in der neuen YouTube-Fragestunde.

MEHR ERFAHREN

Woodwalkers Wiki
Advertisement
Woodwalkers Wiki

Zwölf Geheimnisse ist der zweite Band der Woodwalkers & Friends-Reihe von Katja Brandis. Auf dem Cover sind Nell, Shadow, Wing und Jeffrey abgebildet.

Klappentext[]

Tauche tiefer denn je in die Welt der Walkers ein. Erfahre in 12 Geschichten 12 Geheimnisse aus dem Leben der beliebten Tierwandler.

Rothörnchen Holly schmiedet im Waisenhaus einen Plan für das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten. Jeffrey muss seine Wolfsgestalt an der Menschenschule geheim halten. Wapiti-Wandlerin Lou kann nicht aufhören, an den Pumajungen Carag zu denken. Kater Dorian verbringt mit Maus-Wandlerin Nell einen unvergesslichen Abend im Kino. Der schüchterne Bison-Wandler Brandon wächst im Urlaub auf Hawaii über sich hinaus. Und auch Polarwölfin Tikaani, die Rabenzwillinge Shadow und Wing, Eulenmädchen Trudy, die Wölfe Cliff und Bo sowie Grizzly-Wandlerin Berta erwarten große Abenteuer.

Handlung[]

Eine Zusammenfassung der einzelnen Geschichten findest du hier: Zwölf Geheimnisse/Handlung

Publikationsgeschichte[]

Die Cover der verschiedenen Publikationen findest du hier: Zwölf Geheimnisse/Cover

  • Deutsch: Woodwalkers & Friends. Zwölf Geheimnisse
    • Hardcover: September 2021
    • Hörbuch: September 2021
  • Schwedisch: Woodwalkers & vänner. Tolv hemligheter (Februar 2023)

Illustrationen von Claudia Carls[]

Ganzkörper-Abbildungen

In diesem Band hinzugekommen[]

Externe Links[]

Advertisement