FANDOM

Dies ist eine Übersicht der geplanten Wandlerbücher und -staffeln von Katja Brandis, die jedoch noch keinen konkreten Titel und/oder Erscheinungstermin haben.

Staffel über Carags zweites Schuljahr Bearbeiten

Erscheinungsdatum: Voraussichtlich ab Juni 2022

Nach Seawalkers ist eine Staffel über Carags zweites Schuljahr an der Clearwater High geplant, die voraussichtlich aus drei Bänden bestehen wird[1]. Die Klasse wird an einem Austausch mit der Narawandu School in Namibia teilnehmen[2] und es wurde angedeutet, dass die wesentliche Gegenspielerin Rebecca Youngblood sein wird[3]. Außerdem wird die Beziehung von Shadow und Frankie näher thematisiert werden[4].

Windwalkers Bearbeiten

Erscheinungsdatum: Voraussichtlich ab Januar 2024

In der geplanten Staffel Windwalkers wird es um die neu gegründete Redcliff High in Kalifornien gehen. Die Bücher werden aus Sierras Sicht geschrieben sein[5], aber es wird vermutlich auch einen Greifvogel-Wandler als zweiten Hauptcharakter geben[6]. Allgemein werden viele der Erstjahresschüler Vogel-Wandler sein[7], jedoch wird zum Beispiel auch ein Tiger-Wandler dabei sein.[2].

Kurzgeschichten-Special Bearbeiten

Erscheinungsdatum: Nicht bekannt

Ein zukünftiges Special wird Kurzgeschichten über verschiedene Charaktere enthalten, darunter Bo und Trudy[8]. Über den genauen Inhalt der Geschichten ist bisher nichts bekannt.

Dorians Autobiografie Bearbeiten

Erscheinungsdatum: Nicht bekannt

Katja Brandis plant, Dorians in den Woodwalkers-Bänden erwähnte Autobiografie tatsächlich zu schreiben. Darin werden auch Bo und Holly eine große Rolle spielen.[9]

Quellen Bearbeiten

  2. 2,0 2,1 Enthüllt von Katja Brandis