FANDOM

Zoey ist eine Elster-Wandlerin und Schülerin an der Clearwater High. Sie ist im zweiten Jahrgang und Mitglied der Fliegerstaffel.

Biografie Bearbeiten

Woodwalkers Bearbeiten

Nach seinem Treffen mit Andrew Milling beschließt Carag, Miss Clearwater in dessen Absichten einzuweihen. Er wartet damit bis nach ihrem Biologieunterricht und weiß, dass sie gleich nach draußen gehen wird, um die Fliegerstaffel zu unterrichten, zu der auch Zoey gehört.
Als Carag nach seiner nicht bestandenen Verwandlungsprüfung davonläuft, wird er von Jagdhunden verfolgt und schließlich von Shadow und Wing aufgespürt. Sie berichten ihm, dass die ganze Fliegerstaffel ausgeschwärmt ist, um nach ihm zu suchen.

Beim Besuchstag für Eingeweihte schaut sich Carag zusammen mit Lou die Flugvorführung der Fliegerstaffel an. Auch Zoey nimmt an dieser teil und zeigt unter anderem Formationsflüge und Luftkämpfe. Später gewinnt sie bei der Tombola für Carags Vater Xamber einen Silberdollar, den Mr Bridger gespendet hat.
Außerdem erscheinen zwei von Zoeys Verwandten zum Besuchstag. Carag sieht sie, wie sie zur Schule fliegen und später sieht sich eine der Elstern den Schaukampf zwischen ihm und Theo an.

Tag der Rache Bearbeiten

Zoey unterbricht Carag und Tikaani bei einem romantischen Moment im Computerraum. Sie fragt, ob die beiden gerade zusammen lernen, was Carag ihr bestätigt, bevor er mit Tikaani aus dem Zimmer flieht.
Am Großen Tag der Rache hilft sie Mr Bridger dabei, die Zimmer der Schüler zu durchsuchen, die sich Milling angeschlossen haben. Sie meldet, dass sich nichts Interessantes im Zimmer von Jeffrey und Cliff befindet, was Tikaani jedoch nicht glaubt, da Jeffrey immer viele Verstecke gehabt hat. Das verwirrt Zoey, da sie die Schränke und alles andere durchsucht hat, sodass Tikaani selbst mit der Suche beginnt und schnell hinter einem Schrank fündig wird.
Bei der Belagerung der Schule hält Zoey mit einigen anderen Schülern auf dem Dach die Stellung. Als Viola von einer Schlange gebissen wird, tragen Zoey und andere Schüler sie zur Krankenstation. Sie klärt Carag auf, was passiert ist und drängt ihn, Platz zu machen, damit Viola schnell das Gegengift bekommen kann.
Die Clearwater High
Lehrer
& Co
Lissa ClearwaterTheo SoderbergSherri Rivergirl

James BridgerBill BrighteyeIsidore EllwoodSarah CallowayAmelia ParkerXamber GoldeneyeJulian Goodfellow

Erstes Jahr CaragHollyBrandonLou

JeffreyTikaaniCliffBoMiro

Zweites Jahr AmberEricZoey
Drittes Jahr EmiliaEthanJoshuaLilly
Nach Band 6 AidanBobbieMia