Woodwalkers Wiki

MEHR ERFAHREN

Woodwalkers Wiki
Advertisement
Woodwalkers Wiki

Shiran[1] ist ein Piranha-Wandler und Schüler am Colegio La Chamba.

Biografie[]

Vorgeschichte[]

Shiran wächst als Piranha auf und kommt an die Blue Reef High, wo er jedoch aufgrund seiner bissigen Art (sowohl als Mensch mit Worten als auch als Tier mit Zähnen) zwei Verweise bekommt. Als er schließlich einmal Ella beleidigt, bringt diese ihre Mutter dazu, Druck zu machen, sodass Shiran die Schule verlassen muss.[1]

Seawalkers[]

Gefährliche Gestalten[]

Am Elternbesuchstag unterhält sich Tiago mit einer Frau und erzählt ihr einige Dinge über sich, bevor er erfährt, dass es sich bei der Frau um Ellas Mutter Mrs Lennox handelt. Shari fragt ihn, warum er ihr so viel erzählt hat und berichtet, dass Mrs Lennox schon vor einigen Wochen an der Blue Reef High gewesen ist. Damals hat sie dafür gesorgt, dass ein Piranha-Wandler, Shiran, von der Schule geworfen wurde, weil er Ella, Toco und Barry nicht passte.

Familie[]

  • Eltern: Unbekannte Piranha-Wandler[1]

Wissenswertes[]

  • Nachdem er die Blue Reef High verlassen musste, ist Shiran auf das Colegio La Chamba in Costa Rica gewechselt, wo er sehr glücklich ist. Er hat bereits perfekt Spanisch gelernt und coacht andere Schüler darin, wie man sich in Diskussionen durchsetzt.[1]

Quellen[]

Advertisement