FANDOM

Auf dieser Seite geht es um die Buchreihe. Informationen über Gestaltwandler gibt es im Wandler-Artikel.
Seawalkers Logo

Seawalkers ist eine Buchreihe von Katja Brandis und nach Woodwalkers die zweite Staffel ihrer Tierwandler-Geschichten. Sie wird wie auch schon Woodwalkers aus sechs Bänden bestehen[1] und erscheint seit 2019 im Arena-Verlag.

Band 1: Gefährliche Gestalten Bearbeiten

Seawalkers 1

Erschienen: Juni 2019

Für Tiago ist es ein Schock, als er bei einem Ausflug ins Meer herausfindet, dass er ein Seawalker ist - ein Gestaltwandler. Und was für einer: In seiner zweiten Gestalt als Tigerhai wird er sogar von seinesgleichen gefürchtet. Auch an seiner neuen Schule, der Blue Reef Highschool für Meereswandler, findet Tiago nur schwer Anschluss. Einzig das fröhliche Delfinmädchen Shari hat keine Angst vor ihm. Doch während die beiden sich anfreunden, taucht plötzlich Puma-Wandler Carag mit einem Spezialauftrag auf: Tiago und Shari sollen ihn auf der Suche nach den seltenen Florida Panthers in die Everglades begleiten. Ein Tigerhai und ein Puma gemeinsam in den gefährlichen Sümpfen - ob das gut geht?

Band 2: Stadtdelfin Bearbeiten

Erscheint: Januar 2020

Quellen Bearbeiten

  1. Arena-Katalog Herbst 2019

Bücher
Woodwalkers Carags
Verwandlung
Gefährliche
Freundschaft
Hollys
Geheimnis
Fremde
Wildnis
Feindliche
Spuren
Tag der
Rache
Seawalkers Gefährliche
Gestalten
Stadtdelfin Band 3 Band 4 Band 5 Band 6