FANDOM

Meine Tante ist in New York bei der Polizei und die interessiert sich sehr wohl für meine Noten und für die Leute, die sie mir versaut haben.
— Nell zu Jeffrey, als dieser meint, ihre Noten würden niemanden interessieren Hollys Geheimnis, Seite 76

Scarlett[1] ist eine Maus-Wandlerin und Nells Tante.

Biografie Bearbeiten

Woodwalkers Bearbeiten

Als Carag, Jeffrey und Nell ihre gemeinsame Lernexpedition beginnen, geraten Carag und Jeffrey aneinander, weshalb Nell sie daran erinnert, dass sie eine Note für Zusammenarbeit bekommen und sie sich deshalb nicht von den beiden ihre Note verderben lassen möchte. Jeffrey fragt, wen schon ihre Noten interessieren würden, worauf Nell erwidert, dass ihre Tante, die bei der New Yorker Polizei arbeitet, sich sehr wohl dafür interessiert und außerdem auch für die Personen, die sie Nell versaut haben. Jeffrey macht sich darüber lustig, dass eine Maus-Wandlerin als Polizistin arbeitet, aber Nell sagt, dass Scarlett ihre Arbeit weitaus besser machen würde als ihre Kollegin, die eine Wolfs-Wandlerin ist und häufig den Dienst schwänzt, besonders bei Vollmond. Carag merkt an, dass eigentlich er sich mit Jeffrey streiten sollte und nicht Nell, dann lenkt er das Gesprächsthema zurück zu ihrer Expedition.

Zitate Bearbeiten

Jeffrey: "Eine Maus als Polizistin, das darf ja echt nicht wahr sein."
Nell: "Sie macht ihren Job weitaus besser als ihre Kollegin, die eine Wolfs-Wandlerin ist und ständig den Dienst schwänzt, besonders bei Vollmond."
— Jeffrey und Nell über Scarlett Hollys Geheimnis, Seite 76

Quellen Bearbeiten