Woodwalkers Wiki

Es gibt endlich Neuigkeiten zur Woodwalkers-Verfilmung, also schaut auf der Seite dazu vorbei! Genauere Informationen zum Casting findet ihr auf Katjas Website und in der neuen YouTube-Fragestunde.

MEHR ERFAHREN

Woodwalkers Wiki
Advertisement
Woodwalkers Wiki

Die Narawandu School ist eine Schule für Wandler, die sich in Namibia, zwischen der kleinen Stadt Otjiwarongo und dem Waterberg-Plateau, befindet. Sie wurde 1990 von Amandla Okeke gegründet und wird von Schülern aus ganz Afrika besucht, die ihre Wochenenden auch oft in Tiergestalt im nahegelegenen Etosha-Nationalpark verbringen.[1]

Im zweiten Band der zweiten Woodwalkers-Staffel wird Carags Klasse die Narawandu School besuchen.[2]

Angestellte[]

Siehe auch: Angestellte der Narawandu School

Lehrer[]

Schüler[]

Siehe auch: Schüler an der Narawandu School

  • Ben, Löwe
  • Felicitas, Zebramanguste
  • Paula, Erdferkel
  • Ein Erdmännchen-Wandler[3] *
  • Ein Fennek-Wandler unbekannten Geschlechts[4]
  • Ein Flughund-Wandler unbekannten Geschlechts[4]
  • Ein Gazellen-Wandler unbekannten Geschlechts[5]
  • Eine Geparden-Wandlerin[6]
  • Ein Honigdachs-Wandler unbekannten Geschlechts[5] *
  • Ein Hyänen-Wandler unbekannten Geschlechts[5]
  • Ein Schmetterlings-Wandler unbekannten Geschlechts[7]
  • Ein Straußen-Wandler unbekannten Geschlechts[5]
  • Ein Zebra-Wandler und eine Zebra-Wandlerin[8]
  • Zwei verschiedene Affen-Wandler unbekannten Geschlechts[9]

* Bei diesen Wandlern wurde bisher nicht bestätigt, dass sie tatsächlich zur Narawandu School gehören. Es ist jedoch wahrscheinlich, da sie in der Staffel zu Carags zweitem Schuljahr vorkommen sollen und darin ein Austausch mit der Narawandu School stattfindet.

Unterricht[]

Neben den aus anderen Wandlerschulen bekannten Fächern wie Menschenkunde, Sei dein Tier, Biologie und Chemie gibt es an der Narawandu School auch die Fächer Heilkunde, Landeskunde und Gesang.[1]

In den Büchern[]

Woodwalkers[]

Fremde Wildnis[]

Die Zweitjahresschüler der Clearwater High nehmen an einem Schüleraustausch mit der Narawandu School teil. Die Begleitlehrer sind Mr Bridger und Mrs Parker.

Woodwalkers - Die Rückkehr[]

Das Vermächtnis der Wandler[]

Miss Clearwater teilt Carags Klasse mit, dass sie im Frühjahr einen Austausch mit der Narawandu School machen werden. Carag freut sich und denkt bei sich, dass er heimlich schon darauf gehofft hat, weil auch der Jahrgang vor ihnen schon in der Narawandu School gewesen ist und es allen gefallen hat. Miss Clearwater erwähnt, dass Kiano Magoro, einer der Lehrer, ihnen bereits einen Stapel Briefe der Schüler für sie geschickt hat und teilt sie der Klasse aus.

Quellen[]

Advertisement