FANDOM

Hast du immer noch nicht begriffen, dass man alles, was man einer Python antut, doppelt und dreifach zurückbekommt?
— Mrs Lennox zu Tiago Gefährliche Gestalten, Seite 283

Lydia Lennox ist eine Python-Wandlerin und die Hauptantagonistin der Seawalkers-Buchreihe sowie die Mutter von Ella.

Aussehen Bearbeiten

Lydia Lennox hat breite geschminkte Lippen und zu großen Wellen frisiertes dunkelblondes Haar.[1]

Biografie Bearbeiten

Vorgeschichte Bearbeiten

Folgt

Seawalkers Bearbeiten

Gefährliche Gestalten Bearbeiten

Folgt

Zitate Bearbeiten

"Wenn die hört, was du zu mir gesagt hast, wirst du dir wünschen, du wärst eine klitzekleine Sardine!"
— Ella zu Tiago über ihre Mutter Gefährliche Gestalten, Seite 63

Finny: "Da hast du dir ja was eingebrockt."
Tiago: "Wieso?"
Finny: "Dass du Ella so grob angequatscht hast. Ich wette, das gibt noch Ärger."
Tiago: "So gefährlich finde ich Toco und Barry nicht."
Finny: "Ich meinte eher Ellas Mutter. Die kann dir richtig schaden - und nicht nur dir."
— Finny zu Tiago über Mrs Lennox Gefährliche Gestalten, Seite 64

"Lydia Lennox. Sie ist 'n hohes Tier in Miami, kennt alle wichtigen Leute. Und frisst jemand wie dich mit Haut und Haaren, wenn du nich aufpasst."
— Jasper zu Tiago über Mrs Lennox Gefährliche Gestalten, Seite 64

"Na, hast du schon Angst? Du dachtest wohl, du kannst mit mir umspringen, wie du willst, was? Aber bald wirst du die Quittung bekommen, ich habe meiner Mutter alles geschrieben, was hier passiert ist! Die macht dich fertig."
— Ella zu Tiago Gefährliche Gestalten, Seite 112

"Danke, dass du mir in den letzten Tagen so viele Mails geschrieben hast, ich mag es, wenn ich genau weiß, was in deinem Leben passiert!"
— Mrs Lennox zu Ella Gefährliche Gestalten, Seite 157

"Das war Lydia Lennox, die angeblich so gefährliche Mutter von Ella? Eigentlich wirkte sie recht nett. Vielleicht ein bisschen oberflächlich, aber auch nicht schlimmer als manche fetten, in Jogginganzügen herumlaufenden und nach billigem Parfüm stinkenden Mütter in meiner alten Highschool."
— Tiagos erster Eindruck von Mrs Lennox Gefährliche Gestalten, Seite 157

Mrs Lennox: "Deine Eltern stimmen mir sicher zu, Noah, dass man sich von frischem Fisch sehr gut ernähren kann."
Nox: "Das kann nur jemand sagen, der selber kein Fisch ist!"
Gefährliche Gestalten, Seite 166

"Eine der Tigerfrauen schob sich unauffällig auf Jack Clearwater zu. Als ich das sah, bekam ich Angst um unseren jungen Schulleiter. Er wagte es, Lydia Lennox zu trotzen... und allmählich wurde mir klar, was das bedeutete."
— Tiagos Gedanken über Mrs Lennox und ihre Bodyguards Gefährliche Gestalten, Seite 169

Johnny: "Meinst du, sie hat das wirklich ernst gemeint, das mit diesen Schaukämpfen zwischen Tauchern und Haien?"
Tiago: "Bestimmt. Ich wette, am liebsten wäre ihr sogar, dabei würde Blut fließen. Am besten meins."
— Tiago über Mrs Lennox Gefährliche Gestalten, Seite 172

"Ihre Mutter würde mit Freuden jeden fertigmachen, der ihr Töchterchen auch nur schief anblickte. Mich zum Beispiel. Keine Ahnung, ob die Lennox darüber hinaus eine gute Mutter war, liebevoll und ermutigend und so. Aber ganz sicher besser als meine."
— Tiagos Gedanken über Ellas und seine eigene Mutter Gefährliche Gestalten, Seite 189

"Meine Mutter kauft mir zehn neue Handys, wenn ich sie nett darum bitte. Wenn ich nicht nett frage, dann nur fünf!"
— Ella über ihre Mutter Gefährliche Gestalten, Seite 217

"Achtung, wichtige Durchsage: Dieser Schlangendame hat irgendjemand den Verstand gefressen! Wer war das und kann er das bitte umgehend rückgängig machen?"
— Nox über Mrs Lennox Gefährliche Gestalten, Seite 278

"Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt - das wird der Ruin dieser Schule sein! Ihr habt die falsche Entscheidung getroffen und daran werdet ihr zugrunde gehen. Viel Spaß dabei!"
— Mrs Lennox, nachdem sie die Abstimmung über die Zukunft der Blue Reef High verloren hat Gefährliche Gestalten, Seite 282

Familie Bearbeiten

Unbekannt
 
Lydia Lennox
(Wandlerin)

Ella Lennox
(Wandlerin)

Quellen Bearbeiten

  1. Gefährliche Gestalten, Seite 156