FANDOM

Hey, Superpuma, was wird das denn?
— Lilly zu Carag, als dieser versucht, sie aus der Luft zu krallen Tag der Rache, Seite 120

Lilly ist eine Steinadler-Wandlerin und Schülerin an der Clearwater High. Sie ist im dritten Jahrgang und Mitglied der Fliegerstaffel.

Biografie Bearbeiten

Woodwalkers Bearbeiten

Nach seinem Treffen mit Andrew Milling beschließt Carag, Miss Clearwater in dessen Absichten einzuweihen. Er wartet damit bis nach ihrem Biologieunterricht und weiß, dass sie gleich nach draußen gehen wird, um die Fliegerstaffel zu unterrichten, zu der auch Lilly gehört.
Als Carag nach seiner nicht bestandenen Verwandlungsprüfung davonläuft, wird er von Jagdhunden verfolgt und schließlich von Shadow und Wing aufgespürt. Sie berichten ihm, dass die ganze Fliegerstaffel ausgeschwärmt ist, um nach ihm zu suchen.

Carag beobachtet Lilly dabei, wie sie als Steinadler losfliegt, um nach Millings Wagen Ausschau zu halten, der Carag, Theo und die anderen vom Schwimmbad aus zur Schule verfolgt hat.

Beim Besuchstag für Eingeweihte schaut sich Carag zusammen mit Lou die Flugvorführung der Fliegerstaffel an. Auch Lilly nimmt an dieser teil und zeigt neben Formationsflügen und Luftkämpfen auch eine Verfolgungsjagd dicht über den Köpfen der Zuschauer.

Tag der Rache Bearbeiten

Als Teil der Abschlussprüfung werden die Erstjahresschüler von Lilly als Steinadler angegriffen, während sie auf einem Baumstamm über den Fluss balancieren. Henry schreit, dass sie es auf ihn abgesehen hat, was sie ihm bestätigt. Sie bittet ihn, es nicht persönlich zu nehmen, weil genau das ihre Aufgabe ist. Dann versucht sie, ihn zu packen, aber gleichzeitig springt Carag nach oben, um sie aus der Luft zu pflücken. Sie fragt ihn, was das werden soll und schafft es, auszuweichen, woraufhin Carag im Fluss landet. Es gelingt ihm, zurück auf den Baumstamm zu klettern und verwandelt sich noch einmal als Teil der Prüfung, sodass er als Mensch am Ufer ankommt. Er sagt Lilly, nicht hinzuschauen, da er schließlich gerade nackt ist, worauf sie ihm versichert, dass sie das nie tun würde. Dann fliegt sie davon.
Als Millings Tag der Rache beginnt, sieht Carag, wie Miss Clearwater und Lilly gemeinsam losfliegen, um die Lage von oben zu peilen.
Die Clearwater High
Lehrer
& Co
Lissa ClearwaterTheo SoderbergSherri Rivergirl

James BridgerBill BrighteyeIsidore EllwoodSarah CallowayAmelia ParkerXamber GoldeneyeJulian Goodfellow

Erstes Jahr CaragHollyBrandonLou

JeffreyTikaaniCliffBoMiro

Zweites Jahr AmberEricZoey
Drittes Jahr EmiliaEthanJoshuaLilly
Nach Band 6 AidanBobbieMia