FANDOM

Stellen Sie sich vor, Sie sitzen im Publikum und plötzlich steht eine echte, lebende Löwin im Studio vor Ihnen, ohne Gitter und sonstige Absperrungen! Ich wette, Ben, darüber hättest du dich auch erschrocken.
— Jessica beim Bericht über Miss Youngbloods öffentliche Verwandlung Feindliche Spuren, Seite 301

Jessica ist ein Mensch und eine Nachrichtensprecherin, die gemeinsam mit Ben über Rebecca Youngbloods öffentliche Verwandlung berichtet.

Aussehen Bearbeiten

Jessica hat fuchsrote Haare und trägt glänzenden Lippenstift.[1]

Biografie Bearbeiten

Woodwalkers Bearbeiten

Nachdem Rebecca Youngblood sich live im Fernsehen verwandelt hat, berichtet Jessica mit ihrem Kollegen Ben darüber. Sie erzählt von dem Vorfall und es wird ein Videoclip abgespielt, dann meint sie zu Ben, dass er sich darüber sicher auch erschrocken hätte. Nachdem Ben davon berichtet, dass der Auftritt zu Diskussionen über Wildtierhaltung in Zaubershows geführt hat, sagt Jessica, dass Miss Youngblood ihr Ziel erreicht und Gerüchten zufolge ein Angebot für eine Tiershow in Las Vegas bekommen hat. Sie fragt, ob Miss Youngblood mit ihrem Trick die Nachfolgerin von Siegfried und Roy werden könnte und Ben meint, dass er darauf gespannt ist. Die Reportage endet mit einem Clip von Miss Youngblood, die als Löwin ins Publikum winkt.

Quellen Bearbeiten

  1. Feindliche Spuren, Seite 301