Moment mal, sollte das unsere neue Kampflehrerin sein? Sie sah aus, als würde sie in Ohnmacht fallen, wenn sie auf einen Seeigel trat.
— Tiagos Gedanken über Miss Bennett (Wilde Wellen, Seite 302)

Ivy Bennett ist eine Igelfisch-Wandlerin und Lehrerin an der Blue Reef High. Sie unterrichtet Sei dein Tier und Tiersprachen.

Aussehen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Miss Bennett hat mit Spangen hochgesteckte mittellange braune Haare[3]. Sie trägt gern altmodische Kleidung und wirkt eher schüchtern[4].

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Vorgeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Miss Bennett wächst als Mensch auf und hat in ihrer Jugend den Traum, in die Politik zu gehen und Senatorin in Washington zu werden, außerdem nimmt sie an Demonstrationen teil. Stattdessen wird sie jedoch Lehrerin für Englisch, Französisch und Gesellschaftskunde an einer Menschenschule und als ihr Freund sie schließlich betrügt, beschließt Miss Bennett, ein neues Leben anzufangen. Sie zieht nach Key Largo, wo sie hofft, als Lehrerin an der Blue Reef High angestellt zu werden.

Seawalkers[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wilde Wellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Während der Übernahme der Blue Reef High ruft Mr Clearwater Mr García an, damit dieser schnellstmöglich von seinem Aufenthalt beim Rat zurückkehrt. Er erzählt den Schülern, dass Mr García erst in zwei Tagen zurückkommen kann, dabei aber jemanden mitbringt, der für Miss White einspringen kann, weil diese die Schule wegen der Enthüllungen über ihre Vergangenheit verlassen hat.
Zwei Tage später sieht Tiago Mr García und Miss Whites Vertretung in der Eingangshalle, wo die beiden sich gerade unterhalten. Mr García winkt Tiago herüber und stellt ihm Miss Bennett vor, die den Jungen anlächelt und erklärt, dass sie eine Igelfisch-Wandlerin ist. Tiago denkt bei sich, dass niemand Miss White ersetzen kann und auch Shari ist skeptisch, weil Miss Bennett nicht wie eine Kampflehrerin aussieht und sich auch wegen ihrer Tierart eigentlich nicht dafür eignet. Tiago sagt nur, sie würden sich überraschen lassen und sieht zu, wie Miss Bennett in den ersten Stock geht.

Ein Riese des Meeres[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Folgt

Quellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Blue Reef High
Farryn GarcíaAlisha WhiteNola PelagiusIvy Bennett
Erstes Jahr TiagoShariJasperFinnyChrisElla

Zweites Jahr CarmenEnyaJamieMarisShelbyTan LiVincent
Ehemals BrandoBushyCalEddaIndiraJeromeKegorLimaShiranTomkinTulli