Woodwalkers Wiki
Advertisement
Woodwalkers Wiki

Die Blue Reef High ist eine Schule für Wandler, die von Jack Clearwater, dem Sohn von Lissa Clearwater, geleitet wird. Sie ist auf Wassertier-Wandler, genannt Seawalker, spezialisiert und befindet sich im US-Bundesstaat Florida auf der Insel Key Largo[1][2] am Ortseingang der gleichnamigen Stadt aus Richtung Miami und fast gegenüber vom Crocodile Lake National Wildlife Refuge[3].

Das Schulgeld beläuft sich auf $300 im Monat[4] (Stand Gefährliche Gestalten; die Gebühr wird in Wilde Wellen gesenkt[5]). Jedoch gibt es auch Stipendien mit einer Probezeit von zwei Wochen, die vor allem für Wandler gedacht sind, die bisher als Tier gelebt haben[6], sowie direkt vom Rat der Wandler finanzierte Stipendien[7]. Sowohl bei einem Ratsstipendium als auch für die Schüler allgemein gibt es $10 wöchentliches Taschengeld[8][5]. Im Gegensatz zur Clearwater High wird die Blue Reef High nicht komplett vom Rat finanziert, da es sich bei Mr Clearwater noch um einen jungen und unerfahrenen Schulleiter handelt[9].

Quellen[]