Woodwalkers Wiki

MEHR ERFAHREN

Woodwalkers Wiki
Advertisement
Woodwalkers Wiki

Die Blue Reef High ist eine Schule für Wandler, die von Jack Clearwater, dem Sohn von Lissa Clearwater, geleitet wird. Sie ist auf Wassertier-Wandler, genannt Seawalker, spezialisiert und befindet sich im US-Bundesstaat Florida auf der Insel Key Largo[1][2] am Ortseingang der gleichnamigen Stadt aus Richtung Miami und fast gegenüber vom Crocodile Lake National Wildlife Refuge[3].

Das Schulgeld beläuft sich auf $300 im Monat[4] (Stand Gefährliche Gestalten; die Gebühr wird in Wilde Wellen gesenkt[5]). Jedoch gibt es auch Stipendien mit einer Probezeit von zwei Wochen, die vor allem für Wandler gedacht sind, die bisher als Tier gelebt haben[6], sowie direkt vom Rat der Wandler finanzierte Stipendien[7]. Sowohl bei einem Ratsstipendium als auch für die Schüler allgemein gibt es $10 wöchentliches Taschengeld[8][5]. Im Gegensatz zur Clearwater High wird die Blue Reef High nicht komplett vom Rat finanziert, da es sich bei Mr Clearwater noch um einen jungen und unerfahrenen Schulleiter handelt[9].

Quellen[]

Advertisement