FANDOM

Aidan ist ein Assel-Wandler und Schüler an der Clearwater High. Er ist im neuen ersten Jahrgang.

Biografie Bearbeiten

Vorgeschichte Bearbeiten

Aidan wächst in Jackson als Mensch bei seinen Eltern auf, die beide nicht wissen, dass es Wandler gibt. Dadurch können sie nicht damit umgehen, dass er sich offenbar für eine Assel hält.

Woodwalkers Bearbeiten

Als Carag spontan die Ralstons besucht, erfährt er von Anna, dass Donald gerade nicht da ist, weil er sich in seiner Praxis um einen jungen Mann kümmert, der sich für eine Assel hält, was dessen Eltern völlig verzweifelt, da sie ihn kaum aus dem Keller bekommen. Carag möchte sie darüber ausfragen, da es sich um einen Woodwalker handeln könnte, aber sie sagt, dass Donald nicht über seine Fälle reden darf.

Tag der Rache Bearbeiten

Tikaani erwähnt Carag gegenüber, dass sie bereits zwei der neuen Erstjahres-Schüler gesehen hat, darunter Aidan und die Maulwurf-Wandlerin Bobbie, die beide unbedingt Zimmer im Kellergeschoss möchten. Dort findet Carag Bobbie auch wenig später, als er für Joe eine Nachttischlampe holen geht. Er fragt sie, ob der Assel-Wandler auch anwesend ist, worauf Bobbie auf Aidan zeigt, der gerade zusammengerollt unter Theos Werkbank schläft. Carag findet, dass im neuen Jahrgang einige echt schräge Gestalten sind.
Als Carag einen Fehlalarm wegen Millings Tag der Rache verursacht, bricht in der Schule Chaos aus. Er sieht Aidan, der sich teilverwandelt hat und mit sechs Armen gleichzeitig wedelt.
Am tatsächlichen Tag der Rache kommt Carag auf die Idee, Bobbies Tunnel als Fluchtweg aus der Schule zu benutzen. Als er zu ihr geht, um mit ihr darüber zu sprechen, sieht er Theo und Aidan, die gemeinsam Metallverstärkungen für die Türen zurechthämmern. Carag fragt Bobbie, ob ihr Tunnel bis nach draußen reicht, worauf sie ihn stolz fragt, woher er das weiß, da sie es nur Aidan erzählt hat.
Zu Beginn der Ferien berichtet Jeffrey, dass Aidans Mutter beim Radio arbeitet und ihm erlaubt hat, bald ein Praktikum bei dem Sender zu machen. Carag freut sich für ihn.
Die Clearwater High
Lehrer
& Co
Lissa ClearwaterTheo SoderbergSherri Rivergirl

James BridgerBill BrighteyeIsidore EllwoodSarah CallowayAmelia ParkerXamber GoldeneyeJulian Goodfellow

Erstes Jahr CaragHollyBrandonLou

JeffreyTikaaniCliffBoMiro

Zweites Jahr AmberEricZoey
Drittes Jahr EmiliaEthanJoshuaLilly
Nach Band 6 AidanBobbieMia